Friedhelm Krischer - Krischerfotografie

Die IG BCE in der Region

IG-BCE-Bezirk Niederrhein

Es wird Zeit - weil Du es wert bist!

Unter dem Motto "Es wird Zeit - weil Du es wert bist!" rief der IG BCE-Bezirk Niederrhein zur tarifpolitischen Mittagspause am 8. November 2019 auf. Bei bestem Herbstwetter versammelten sich über 300 Kolleginnen und Kollegen am Tor 1, um lautstark ihrem Unmut über das Verhalten der Arbeitgeber in den ersten Verhandlungsrunden Ausdruck zu verleihen.  weiter

IG-BCE-Ortsgruppe Voerde/Wesel

Die Ortsgruppen Voerde und Wesel der Industriegewerkschaft Bergbau, Chemie, Energie ehrten am 2. November 2019 ihre diesjährigen Jubilare für 25, 40, 50, 60jährige Mitgliedschaft in der IG BCE unter der Federführung der Ortsgruppenvorsitzenden Theo Hüßkes (Ortsgruppe Voerde) und Michael Wesendonk (Ortsgruppe Wesel). Für seine 70jährige Mitgliedschaft wurde der Kollege Wilhelm Ulrich (3. v. l. - sitzend) aus Voerde geehrt.  weiter

Uwe Steiche