TRIMET Voerde Aluminium SE

Auch in frostigen Zeiten für euch da!

„Wie kommt man in der jetzigen Situation mit den Kolleg*innen in Kontakt?“ Diese Frage stellten sich auch die Betriebsräte der TRIMET Voerde Aluminium SE. Kontaktlos darauf hinweisen, dass sie und auch ihre Gewerkschaft, die IG BCE, gerade in dieser schwierigen Zeit für die Kolleg*innen da sind.

Daniel Schwermer

Dirk Reinhardy (stellv. Betriebsratsvorsitzender)

Denn auch die betriebsverfassungsrechtlich gesicherte Durchführung von Betriebsversammlungen ist nicht, oder wenn doch, nur unter erschwerten Bedingungen, möglich.

Als kleines Präsent verteilten der Betriebsratsvorsitzende Daniel Schwermer und sein Stellvertreter Dirk Reinardy Parkscheiben an alle parkenden Autos auf dem Betriebsparkplatz.

Daniel Schwermer

Daniel Schwermer (Betriebsratsvorsitzender) und Dirk Reinardy (stellv. Betriebsratsvorsitzender)

„Die Resonanz war sehr gut; wir wurden inzwischen schon von mehreren Kolleg*innen angesprochen und für die Aktion gelobt“ so Dirk Reinardy. „Auf diesem Weg wollen wir auch den Kolleg*innen ein schönes Weihnachtsfest wünschen“ ergänzt Daniel Schwermer.

Nach oben