Aktionswoche Chempark Krefeld-Uerdingen

Man muss auch mal „Danke“ sagen! Gute Gespräche bei den Aktionswochen im Chempark. Die Aktionswochen im Chempark Uerdingen waren ein großer Erfolg.

Ein großes Dankeschön an alle…

… deren Einsatz in den letzten Wochen rund um die Uhr unser Land am Laufen gehalten haben!

… die, die uns Ehrenamtlich unterstützt haben und dazu beigetragen haben, dass es zwei konstruktive erfolgreiche Wochen waren.

… mit denen wir gute Gespräche führen durften.

Guido Freisewinkel

Aktionswoche Chempark Krefeld-Uerdingen

„Trotz Corona sind wir mit vielen Kolleginnen und Kollegen, natürlich auf Abstand, ins Gespräch gekommen“, so Matthias Jakobs Bezirksleiter des IG BCE Bezirks Niederrhein, „ und es waren wichtige Gespräche, bei denen wir auch die Sorgen und Nöte der Menschen vor Ort wohl wahrgenommen haben und auch teilweise Lösungen anbieten konnten.“

Neben dem Info Wagen, der bei Currenta, Lanxess, und Venator platziert war, wird die IGBCE auf dem genannten Gelände des Chemparks gut wahrgenommen werden. Denn wir haben hunderte Masken verteilt, die gerne von den Kollegen getragen wurden.

Fazit: Eine gelungene Aktion, bei dem wir sogar den ein oder anderen Kollegen von den Vorteilen einer Mitgliedschaft bei der IGBCE überzeugen konnten.