Die IG BCE in der Region

IG-BCE-Bezirk Niederrhein für Publikumsverkehr geschlossen

Aufgrund der aktuellen Corona-Krise hat der geschäftsführende Hauptvorstand in seiner heutigen Sitzung (16.03.2020) beschlossen, dass alle Organisationsstellen für den Publikumsverkehr ab Dienstag, 17. März 2020 geschlossen werden. Aus diesem Grund bleibt der Bezirk Niederrhein, mit den Bürostandorten Duisburg und Moers, für den Publikumsverkehr bis auf Weiteres geschlossen. Es besteht weiterhin die Möglichkeit uns per E-Mail und telefonisch zu kontaktieren. Wir werden dann alles Erforderliche organisieren.

Persönliche Rechtsschutzersuche in den Bezirken sollen ab Mittwoch,18. März 2020 eingestellt werden. Es werden rechtzeitig Hinweise zur Organisation unseres Rechtsschutzes (Vollmachtserteilung etc.) erfolgen.

Ab sofort wird der Betrieb unserer Bildungszentren in Bad Münder, Haltern und Kagel eingestellt. Die sofortige Einstellung gilt auch für Einrichtungen der Fejo sowie des Heinrich-Imbusch-Erholungswerks.