URL dieser Seite: http://www.igbce.de/-/YSA

25.05.2020

IG BCE Bezirk Niederrhein Wanderausstellung Diversity

Sind wir nicht alle ein wenig… unterschiedlich

Hand aufs Herz! Liebe Kollegin, lieber Kollege, wann warst du das letzte Mal im Museum oder einer Ausstellung? Hast du noch immer die verstaubten Erinnerungen aus der Schulzeit im Kopf? Neue Wege gehen, dafür war die IGBCE schon immer bekannt!

Abteilung Diversity

Farbenmenschen

Am 26. Mai 2020 findet der Deutsche Diversity-Tag statt. Ein Tag, der an die Bedeutung von gelebter Vielfalt in den Betrieben und in der Gesellschaft aufmerksam macht. Wie eine Reihe von Betrieben im Organisationsbereich der IG BCE, haben auch wir die Charta der Vielfalt unterzeichnet und wissen, dass es gerade jetzt, während der Covid-19-Pandemie, besonders wichtig ist, zusammenzuhalten und für eine wertschätzende und vielfältige Arbeitswelt einzutreten - unabhängig von Geschlecht, Alter, Qualifikation, Herkunft, Religion, politischer oder sexueller Orientierung.

Darum haben wir unsere „Wanderausstellung Diversity“ virtuell aufgebaut.

 

Dazu laden wir dich herzlich ein.

 

Folge einfach dem Link www.igbce-diversityausstellung.de.

 

Du wirst spannende neue Einblicke erhalten.“