Onlineseminar 12. März 2021

Let´s go JAV!

Hier ist was los! Corona zum Trotz machen wir Seminare für unsere JAV´en möglich. Schlechtes Wetter und der Corona-Blues haben uns fest im Griff! Da gibt es Abhilfe! Am Freitag, 12. März 2021 findet von 09:00 Uhr bis 14:00 Uhr ein Online-Seminar für unsere JAV´en statt. Auf dem Programm steht insbesondere das vielfältige Aufgabengebiet der JAV. Wir werden u. a. die Handlungsfelder nach § 70 BetrVG identifizieren und beleuchten.

IG BCE

Das Seminar ist freistellungsfähig gem. § 37 (6) BetrVG. Da es online durchgeführt wird, ist es möglich, dies für euch kostenneutral anzubieten. Alles was ihr bzw. die JAV´en dafür tun müsst, ist die Freistellung zu erwirken/beschließen. Nach der Anmeldung erhalten die Teilnehmenden die Einladung mit den genauen Instruktionen für die Tools.

Anmeldungen nehmen wir ab sofort unter der Mailadresse bezirk.niederrhein@igbce.de entgegen.

Übrigens: JAV-Seminare werden ab April/Mai wieder in Präsenz-Form angeboten; hierzu informieren wir euch dann zeitnah. So kriegen die JAV-Mitglieder ihr Werkzeug an die Hand.

Wir freuen uns auf zahlreiche JAV´is und eine erfolgreiche Veranstaltung.